Willkommen beim Bridgeclub Pforzheim

„Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden. Sie werden alt, wenn sie aufhören zu spielen.“

Wir spielen montags und donnerstags unsere Clubturniere.

Bitte melden Sie sich telefonisch bei Frau Brigitte Boeckel (Tel: 07231-562694) an.

Es finden auch regelmäßig Turniere über Bridge Base Online (BBO) statt.

Anfragen zur Teilnahme an den Turnieren bitte per Email an bridgeclubpforzheim@hotmail.com.

———————————————————————————————————————————————————————————–

Der Bridgeclub Pforzheim wurde 1933 von Frau Hedes Frautz aus einem privaten Bridgezirkel gegründet. Nach einer Unterbrechung während der Kriegsjahre formierte sich der Club wieder neu und ist bis heute aktiv.

Die Mitglieder des Pforzheimer Bridgeclubs treffen sich zweimal wöchentlich, um im sportlichen Turnier Freude am Bridgespiel zu haben, neue Freundschaften zu schließen und gesellige Stunden miteinander zu verbringen.

Mitglieder, Gäste und alle Bridgebegeisterten sind herzlich eingeladen an den Turnieren teilzunehmen. Gerne werden Spielpartner vermittelt für fortgeschrittene Anfänger und Gäste.

Es grüßt Sie herzlich aus Pforzheim

Brigitte Boeckel (erste Vorsitzende)